www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Workstation » Schuelerhilfe » Online Englisch verbessern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Englisch verbessern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pedro
unregistriert
Online Englisch verbessern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Mein Sohn hat Probs mit Englisch.
Hat jemand eine Idee, ob es was cooles Online gibt, auf Englich, das ich ihm anbieten könnte, und er dabei etwas lernt?
03.04.2009 14:16

Perry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich. Online kannst du nur die Rechtschreibung lernen, nicht die Sprache.

Welche Klasse ist er?
03.04.2009 21:56

Pedro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. Klasse.
Nun ja, es sind die Vokabeln, die ihm fehlen.
Er übt, und übt, aber es geht nicht in seinen Kopf rein.
In den anderen Fächern tut er sich nicht schwer.
Bloß mit Englisch steht er auf dem Kriegsfuss.
03.04.2009 22:40

Provaider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag er bestimmte Serien die es im orginalen im Englsichen gibt? Oder Filme in englisch schauen, ohne deutsche untertitel.
Ich hab gemerkt das Dmax gucken mein Englsich wortschatz im Bereich der Metalbearbeitung gestiegen ist, obwohl ich es Deutsch gucke, aber man den Orginalton noch durchhört.
Wenn net, er brauch ne englische Freundin, dann lernt er das von ganz alleine clap
04.04.2009 14:22

wowbagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Provaider

Wenn net, er brauch ne englische Freundin, dann lernt er das von ganz alleine clap


...aber nicht die Sprache... engel

Und ernsthaft:

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach hilft bei Englisch-Vokabeln nur Pauken, Pauken und nochmals Pauken.
Klingt hart, klingt altmodisch, ist aber so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wowbagger: 04.04.2009 15:42.

04.04.2009 15:27

Pedro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Wahr, wie Wahr.
Es ist auch irgendwie so ein Psychding dabei.
Er sagt, dass er eigentlich die Vokabeln kennt, aber bei den Prüfungen, fallen sie ihm nicht mehr ein.
Wenn er dann die Fehler sieht, wundert er sich selber, dass er es bei der Prüfung nicht wusste.
04.04.2009 21:55

Provaider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst mit ihm an der bewältigung von Prüfungsstress arbeiten, schreib doch ein paar Testklausuren mit ihm. du bist der Strenge Lehrer der ihm 45min zeit gibt und er muss alles aufschreiben was er weiss, das machst ein paar mal. Evtl kommt er dann besser mit dem Druck zurecht, wenn nicht zu professionelle hilfe auf, Prüfungsstress ist kein Einzellfall. Auch ein gespräch mit dem Lehrer kann Abhilfe schaffen, aber keine vorwürfe, sonder Ratschläge bei ihm suchen, wenn Lehrer sehen das man sich bemüht sind sie keine Uhnmenschen sodern meisten freundlich gesinnt. Ausnahmen gibt es immer Augenzwinkern
05.04.2009 03:13

Pedro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.
Glaube nicht, dass es Prüfungsangst ist.
Also wir üben nicht so viel Druck aus, dass er Angst haben muss.
Und Strafen gibt es auch keine bei schlechten Zensuren. Nur die obligatorische Schimpfe.
Eher meine ich, dass er Englisch "Hasst" wir er selber sagt.
Seine Deutschnote ist ja ganz gut.

Er er setzt sich selber unter Druck. Das mag sein.
06.04.2009 13:51

wenka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar nichts hilfreiches anzubieten, aber ich kann ihn sehr gut verstehen.

Ich mag auch kein englisch, spanisch als Weltsprache wäre mir lieber. smile

(evtl. auch noch portugiesisch oder italienisch) smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wenka: 06.04.2009 14:47.

06.04.2009 14:47

wowbagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pedro
Naja.
Glaube nicht, dass es Prüfungsangst ist.
Also wir üben nicht so viel Druck aus, dass er Angst haben muss.


Prüfungsangst definiert sich ja auch nicht unbedingt aus der Angst vor einer Strafe, eher von der Angst, bei der Probe zu versagen.
Und wenn man es mehrmals erlebt hat, daß man genau dann, wenn's darauf ankommt, sein Wissen nicht abrufen kann, steigert sich diese Versagensangst immer mehr. Ist ein Teufelskreis.
06.04.2009 14:48

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Workstation » Schuelerhilfe » Online Englisch verbessern?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Alles zum Thema Portugal


Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org