www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Mobilfunk / Database - Anleitungen - Handyreparaturen - Tuning » Samsung » SGH-J700 Display Wechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SGH-J700 Display Wechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pedder
unregistriert
SGH-J700 Display Wechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
An meinen Samsung SGH J-700 ist leider das Display gerissen. walb Habe schon ein neues Display hier liegen. Nun trau ich mich nicht so richtig, das Handy zu öffnen, aus Furcht etwas zu zerbrechen. Reparaturwerkzeug ist vorhanden. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich das Samsung nun gefahrlos öffnen kann? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Habe nämlich noch nie ein Slider oder überhaupt ein Handy zerlegt.
07.03.2009 18:59

Ben
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such dir am besten das Service Manual, da ist es komplett bebildert und beschrieben
07.03.2009 19:31

Provaider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten kaufst dir gleich noch ein paar Plektrons oder besser das Orginal Nokia Öffnungs tool SRT-6 das ist net ganz billig, aber sehr nützlich. Auch für andere Sachen wie andere Gehäuse. Schont die fingernägel und macht keine Kratzer
08.03.2009 01:51

shangshi119
unregistriert

Zitat:
Original von Ben
such dir am besten das Service Manual, da ist es komplett bebildert und beschrieben

An meinen Samsung SGH J-700 ist leider das Display gerissen walb

led shop
led strip lights
led strips
03.08.2012 08:08

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Mobilfunk / Database - Anleitungen - Handyreparaturen - Tuning » Samsung » SGH-J700 Display Wechsel

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Alles zum Thema Roller & Scooter

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org