www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » IT-Sektion / Computer , Web & Kommunikation » IT-Hardware » Akku Reklamation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akku Reklamation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Darththor
unregistriert
Akku Reklamation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal wieder was fertig gebracht nach einem Monat hab ich es geschaft mein Netbook Akku zu schrotten. Hab ihn warscheinlich Tiefentladen was eig. gar nicht gehen darf aber auf Ruhezustand geht das anscheinend. Jetzt will ich ihn einschicken soll ich auch das Netbook mit einschicken? Aber ich denk Akku müsste alleine reichen hab Angst das des Netbook noch mit hops geht wenn ich es ein schick.

elk
12.01.2011 16:47

norbertfl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten extra für dich großes Grinsen

Was haste für einen?
Fast alle Hersteller haben einen 24h VorOrt Service.
Vor 2 Jahren hatte ACER und Sony keinen der Rest hatte alles einen.
12.01.2011 18:06

Darththor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asus Regel es aber über meinen Verkäufer im inet hab den jetzt mal angeschrieben. Bin mal gespannt was Sie antworten
12.01.2011 18:49

norbertfl
unregistriert

Schau am besten in die Anleitung wa Steht.
Meist haben die was mit Garantie.
12.01.2011 19:22

Golgat
unregistriert

Normalerweise muss man alles einschicken, so kenne ich das.
16.05.2012 10:35

flash87
unregistriert

Ja, ich denke auch, dass du es miteinschicken musst. Auch wenn das natürlich immer sehr zeitraubend ist, bis man es wiederbekommt. Und letztendlich ist dann das Problem zwar behoben, dafür ist dann meistens was anderes kaputt...
Die Erfahrung hatte ich zumindest vor ein paar Jahren gemacht. Nach zahlreichen Systemabstürzen bei meinem Laptop hab ich ihn auch zur Reparatur eingeschickt, und als ich ihn endlich wiederhatte, ging der Spaß anch ein paar Tagen wieder von vorne los. Letztendlich musste ich mir dann doch einen neues Notebook zulegen. Lag vielleicht auch daran, dass es nicht das teuerste Produkt war.
03.06.2012 11:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » IT-Sektion / Computer , Web & Kommunikation » IT-Hardware » Akku Reklamation

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Günstig Werben bei www.desaflash.de

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org