www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Driver`s Home » Autos » Was habt ihr für ein Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr für ein Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wowbagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update meines Dauerpatienten Kadett C Coupe.

Hat sich schon was getan in der Zwischenzeit. Motor läuft jetzt, muß alllerdings noch etwas runder werden und das Auto ist teillackiert.

Dateianhänge:
jpg 02092009404.jpg (488 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg 02092009405.jpg (425 KB, 187 mal heruntergeladen)
03.09.2009 08:47

kickass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach ein schöner Klassiker ! daumen daumen daumen

Ist die Tür zu retten oder muß ne "neue" her ?
03.09.2009 09:22

wowbagger
unregistriert

Nö, die Tür ist schon geschweißt und gespachtelt, muß halt noch lackiert werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wowbagger: 03.09.2009 10:15.

03.09.2009 09:25

kickass
unregistriert

Ahh, ok. Die Teile werden ja auch langsam recht selten und somit teuer! Da muß man retten was zu retten ist.
03.09.2009 09:58

norbertfl
unregistriert

daumen

In der Farbe war unser Trabbi auch elk
03.09.2009 11:06

kickass
unregistriert

Die arme Farbe aetsch elk
03.09.2009 11:14

boldi
unregistriert

Geiles Teil, mein erster 1000ccm 40Ps Ford Fiesta war auch "Kermit Grün" ;-)
03.09.2009 13:33

wowbagger
unregistriert

Zitat:
Original von wowbagger
Update meines Dauerpatienten Kadett C Coupe.

Hat sich schon was getan in der Zwischenzeit. Motor läuft jetzt, muß alllerdings noch etwas runder werden und das Auto ist teillackiert.

Es ist vollbracht. Auto ist ohne Mängel durch'n Tüv, Oltimergutachten habe ich und zugelassen ist er auch.

clap

Bei Interesse: Fotos kann ich auch noch machen.
29.01.2010 09:42

Wrussi
unregistriert

Hi wowbagger!

Tolles Auto dein Opel!
Mein erster war ein Opel Ascona B (orange 70PS)
Leider keine original Fotos mehr vorhanden...... so hat er ausgesehen!!
Bild aus dem I-Net!!

Zitat:
Bei Interesse: Fotos kann ich auch noch machen.

Sicher her damit.... clap

lg
Wrussi
29.01.2010 10:22

wowbagger
unregistriert

Zitat:
Original von Wrussi
Hi wowbagger!

Tolles Auto dein Opel!
Mein erster war ein Opel Ascona B (orange 70PS)
Leider keine original Fotos mehr vorhanden...... so hat er ausgesehen!!
Bild aus dem I-Net!!

Interessant, mein erstes was auch ein B-Ascona, allerdings in Rot und nur 60 PS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wowbagger: 29.01.2010 10:35.

29.01.2010 10:35

kickass
unregistriert

Hi !

Na herzlichen Glückwunsch ! Da bin ich richtig neidisch auf dich !

Ein CQP in Opel Signalgrün im Originalzustand ... einfach traumhaft !

Bei mir hat sich zwischenzeitlich ja auch wieder was getan. Kadett E Cabrio GSI ist weg. Zuviele defekte und Mängel um damit sicher durch den Winter zu kommen.

Weil mein Caravan V6 nen Motorschaden hat hab ich mir nen ´91iger Calibra zugelegt als Winterratte ! Äusserlich ranzig, technisch aber voll fit ! Der bringt mich gut durch den Winter.

Foto muß ich bei Gelegenheit mal machen. Irgendwie ist das mein erstes Auto seit dem Kamerahandy Zeitalter von dem ich noch nichtmal nen Schnappschuss gemacht habe. Und das Ding habe ich jetzt schon zwei Monate ...
29.01.2010 11:12

wowbagger
unregistriert

So hier mal 3 Bilder:

Dateianhänge:
jpg 01022010840.jpg (693,32 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg 01022010841.jpg (648 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg 01022010842.jpg (602,16 KB, 128 mal heruntergeladen)
01.02.2010 14:02

kickass
unregistriert

Ahhhhhh das gute Stück draussen in Schnee und Salz ! geschockt geschockt geschockt geschockt traurig traurig traurig traurig traurig

Nun aber richtig ordentlich waschen, von oben und unten, und dann nix wie in ne Halle mit dem CQP !

Ansonsten Top ! Da leck ich mir alle Finger nach !
01.02.2010 17:52

wowbagger
unregistriert

Zitat:
Original von kickass
Ahhhhhh das gute Stück draussen in Schnee und Salz ...

...und dann nix wie in ne Halle mit dem CQP !

Würde ich ja gerne, aber mangels Halle oder Garage muß er wohl draußen bleiben.
Ich hoffe händeringend auf baldiges Winterende, fürchte aber, dies dauert noch.
01.02.2010 20:40

kickass
unregistriert

Oh ja, das wird noch dauern. Ich bin Berufskraftfahrer. Fahre täglich zig km Reise/Linienbusse. Ich kann dir sagen, vom Winter bzw. diesem verflixten Schnee habe ich die Schauze gestrichen voll.

Aber wenn ich dran denke das bei dieser Streusalzschlacht im Moment mein frisch restauriertes Auto draussen stehen müsste würde ich glaub heulend unter der Eckbank liegen.
Nur wie du schon sagt, wenn keine Möglichkeit besteht, was will man machen ? Da muß der gute Wagen halt leider leider durch.
01.02.2010 20:49

wowbagger
unregistriert

Weh tut mir das auch, aber ich tröste mich mit folgendem Gedankengang:

Als der Wagen '77 vom Band lief, fing er ja auch nicht sofort das rosten an. Im Prinzip ist er ja wieder in diesem Zustand, was die Karosse betrifft. Sogesehen hoffe ich mal, daß er diesen, seinen ersten Winter im Freien seit 11 Jahren, halbwegs unbeschadet übersteht.
Unterbodenmäßig ist er sogar besser konserviert, als die Autos damals das Werk verliesen.
Waschen bringt im Moment leider auch nicht viel, nach 200m ist der Effekt vorbei unglücklich
01.02.2010 22:32

norbertfl
unregistriert

Heute erstmal Cabro von Scheune ein eine Garage umgeparkt.
Wissen noch nicht so richtog was wir machen sollen.
Zum Verkaufen zu Schade und Anmelden geht auch nicht traurig
17.04.2010 20:47

Laura
unregistriert

Hab einen Alfa Romeo Mito!
Ich liebe die Italiener cool
23.03.2011 11:30

norbertfl
unregistriert

Mein Aktueller seit Sommer.
Ist nur der kleine 3.0 TDI großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg IMAG0356.jpg (1,17 MB, 44 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0357.jpg (1,11 MB, 42 mal heruntergeladen)
08.04.2012 11:49

Arkangel
unregistriert

Dann will ich och mal.
Das Schaf im Wolfspelz:

Und der Wolf im Schafspelz:
08.04.2012 19:13

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Driver`s Home » Autos » Was habt ihr für ein Auto

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Demokratie in Aktion. Macht der Politik Druck!

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org