www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Workstation » Elektronik und Loettechnik » BGVA3 Prüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BGVA3 Prüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pedro
unregistriert
BGVA3 Prüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Elektriker hier!
hat damit jemand schon Erfahrung oder sonstige Kenntnisse?
21.04.2011 09:05

norbertfl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die schutzprüfung der Geräte.
Hab ich schon mal machen müssen.
21.04.2011 12:18

Pedro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Fluke-Gerät mit PC-Software, und du?

21.04.2011 14:11

norbertfl
unregistriert

Wie haben eins von Gossen Metrawatt, müsste ich aber erst schauen was für eins genau.
21.04.2011 18:01

Pedro
unregistriert

Und was genau hast du da geprüft? Gerät, Festinstallation?
22.04.2011 07:44

norbertfl
unregistriert

Meist Fest, da FI Test. Auslösezeiten und Auslösestrom.
Hab aber auch Geräte, da den Schutzleiterwiderstand und den Isolationswiderstand.
22.04.2011 13:47

Pedro
unregistriert

Hast du schon mal Wasserkocher gemacht? Die, wo die Heizung im Wasser liegt, bekomme ich nicht hin. Immer Isolationsfehler.
26.04.2011 12:21

norbertfl
unregistriert

Das hab ich noch nie gemacht.
Kann es sein das er bissel verkalkt ist?
26.04.2011 13:05

Pedro
unregistriert

Hatte ich auch gedacht. Bis ein Nagelneuer aus der Ori-Verpackung den selben Fehler brachte.
29.04.2011 16:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Workstation » Elektronik und Loettechnik » BGVA3 Prüfung

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Suzuki 125er Forum. Alles über 125 ccm Suzuki Leichtkrafträder

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org