www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Mobilfunk / Database - Anleitungen - Handyreparaturen - Tuning » Siemens » Firmware Siemens M65 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firmware Siemens M65
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

torro
unregistriert
Firmware Siemens M65 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe ein M65, welches noch eine recht alte Firmware hat. Wo kann ich eine recht neue Firmware erhalten?
22.04.2011 22:04

Perry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine 58, aber keine Ahnung welche Sprachen enthalten sind:

M65 V58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perry: 23.04.2011 07:21.

23.04.2011 07:20

torro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Perry,

vielen Dank; ich werde es mal probieren! Leider ist der 1. Downloadversuch im Nirwana verschwunden; ich werde es morgen noch einmal herunterladen, denn beim 2. Versuch soll man den premium Download nehmen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torro: 23.04.2011 23:03.

23.04.2011 23:01

Perry
unregistriert

Premium wegen einer Datei? Ich würde es erst nochmal so versuchen.
24.04.2011 07:28

torro
unregistriert

Das sehe ich auch so. Habe es kurze Zeit später über einen anderen Rechner heruntergeladen!
Nochmals Danke!
25.04.2011 15:22

Perry
unregistriert

Ist den wenigstens Deutsch, Rsp. Östereichisch, bei?

Übrigens: In solchen Fällen hilft meist ein Reconnect. Einfach ins Menue des Routers / Modems und die Verbinung trennen / neu aufbauen. Dann bekommst du bei den meisten Anbietern eine neue IP und kannst wieder laden.
25.04.2011 19:15

torro
unregistriert

Nein - leider nicht; es ist eine englische FW. Mal sehen ob ich diese oder eine 50er deutsche nehme!
Stimmt übrigens, aber ich kam nicht drauf! Meist werden dynamische IP's vergeben!

Vielleicht kann i ch mit dem Aufspielen der neuen FW den Simlock der Ötzis runterkriegen. Die wollen noch 50 Scheine zum Entsperren haben, obwohl das Handy schon weit über zwei Jahre im Gebrauch ist. Diese Preistreiberei mache ich nicht mit.
26.04.2011 21:00

Perry
unregistriert

Nein, SIM-Lock bekommst du damit nicht weg.
27.04.2011 08:59

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Mobilfunk / Database - Anleitungen - Handyreparaturen - Tuning » Siemens » Firmware Siemens M65

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Alles zum Thema Roller & Scooter

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org