www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Mobilfunk / Database - Anleitungen - Handyreparaturen - Tuning » Handy-News » wieder neue Modellreihe von HTC (S) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieder neue Modellreihe von HTC (S)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Wrussi
unregistriert
wieder neue Modellreihe von HTC (S) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt mich fast ärgern hab mein HTC Desire HD erst vor 3 Wochen gekauft.....

Ne ist nicht so schlimm (ärgern) einzig was mich ein wenig enttäuscht ist der verbaute scheppernde leise Lautsprecher in meinem DHD!

http://www.htc.com/de/product.aspx

gruss
Wrussi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wrussi: 16.02.2011 21:00.

16.02.2011 21:00

Darththor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja is ja eh nix neues drin außer nem größeren Akku
17.02.2011 17:00

Wrussi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja is ja eh nix neues drin außer nem größeren Akku

Na ja....

1. Wie du schon erwähnt hast grösseren Akku
2. Frontkameras für Viedeotelefonie (wer es braucht daumen )
Der 3. Punkt, das Design beim (anscheinend) DHD Nachfolger.....
Design (besser) keine mehr so sehr überstehende Kameralinse so das wenn das Handy auf eine ebene Tischfläche liegt wie verrückt schauckelt wenn man es bedient.

Beim DHD Nachfolger, Telefonspeicher abgespeckt dafür dem Desire Nachfolger mehr spendiert (Ram und Telefonspeicher)

Also beim genaueren hingucken werden die Verbesserungen oder auch anderes erst sichtbar... konfus

Wrussi
20.02.2011 11:50

Perry
unregistriert

Wenigstens bringen sie wieder T&T Handys raus.
20.02.2011 12:15

Darththor
unregistriert

Vom Desire S hab ich ja auch nichts gesagt aber. Aber das DHD is ja eig. das Topmodell und da hätt ich vielleicht dochmal en neuen Prozessor oder halt was anderes auf jedenfall mehr erwartet. Klar das DHD is noch net so lange raus aber dann sollen sie halt warten. Hätten ja erst das Wildfire oder Desire rausbringen können und 2 Monate später erst das HD. Schade find ich auch das das Desire kein Update auf Android 2.3 bekommt aber des is wieder ein anderes Thema.
20.02.2011 13:19

Provaider
unregistriert

Ist ja fast wie bei Porsche, bischen mehr Leistung, etwas mehr Aussatung und hinten ein S drann. Schon kann man mehr Geld verlangen.

Ich denke mal das HTC kostet aber als S genauso viel?
05.03.2011 01:29

Darththor
unregistriert

Ne auf der mwc ham sie behauptet das se billiger rauskommen wie die Vorgänger gestartet sind
05.03.2011 03:21

Provaider
unregistriert

Naja die Preise die Hersteller angeben sind je eh immer überzogen.
Der Markt zahlt die ja nicht, und da ein Handy sehr schnell altbacken wir, sinkt der Marktpreis ständig. d.h. könne sie die "Facelift" Modell gar nicht mehr zu dem ürsprünglichem Preis anbieten. Aber sie können veruschen mit dem Facelift den Preisverfall von dem Model etwas entgegen zu wirken.
06.03.2011 19:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Mobilfunk / Database - Anleitungen - Handyreparaturen - Tuning » Handy-News » wieder neue Modellreihe von HTC (S)

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Suzuki 125er Forum. Alles über 125 ccm Suzuki Leichtkrafträder

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org