www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Mobilfunk / Database - Anleitungen - Handyreparaturen - Tuning » Motorola » Unlock Motorola C118 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unlock Motorola C118
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pedro
unregistriert
Unlock Motorola C118 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komischerweise habe ich über die Suche nichts gefunden.
Wie kann ich es machen, und was brauche ich dafür?

Vielen dank im Vorraus.
02.01.2011 09:54

wenka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit mstool_8r_FREE_By_GohAnZ

load_it!.exe starten
In Handset 118 auswählen
Unlock klicken
Anweisung befolgen.

http://rapidshare.com/files/440370456/ms...E_By_GohAnZ.rar
02.01.2011 11:37

Pedro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dan.

Das entpacken von mstool funzt nicht. das Verzeichnis bleibt leer.
LoadIT geht, findet aber dann das mstool nicht
02.01.2011 13:00

wenka
unregistriert

hmm komisch, bei mir geht es.

Hier nochmal als ZIP Archiv
http://rapidshare.com/files/440384110/ms...E_By_GohAnZ.zip
02.01.2011 13:33

Pedro
unregistriert

Das lag am Antivir.
Jetzt geht es.
Aber shit. Com1. Der hat an meinem PC noch nie gefunzt.
Eigentlich hat er keinen. habe dan über PCI einen eingebaut. Laut PC existiert er auch und ist betriebsbereit. Aber nie funktioniert.
Shit. Shit. Shit. walb
05.01.2011 09:53

Pedro
unregistriert

So. Am PC von Josy geht es auch nicht. Rote-Hörer-tast tippen, oder?
Müsste ja auch direkt vom USB-Stick funzen, oder muss es auf :C liegen, um mit dem Com-Port zu kommunizieren?
05.01.2011 12:17

Ben
unregistriert

Hast du mal im Gerätemanager geschaut ob der Com Port 1 da ist? nicht das er erst im Bios aktiviert werden muss.
05.01.2011 16:15

Pedro
unregistriert

Ja. Alles da, Gerät betribesbereit. Und bei Josy geht er sowieso, weil ich damit meine Telefonanlage konfiguriere. Aber Moto will er nicht.
Habe es mit einem T191 Kabel gemacht. Das passt doch eigentlich, soweit ich weiß, oder?
05.01.2011 17:14

wenka
unregistriert

Ja, T191 Kabel ist richtig.

Sitzt der Klinkenstecker richtig?
Muss sonst funktionieren, habe früher mit dem Tool viele Motos entsperrt.
06.01.2011 10:19

Pedro
unregistriert

Hmm.
Muss ich evtl. die Baudrate auf die des Progis (19500?) einrichten?
Muss ich noch mal probieren.
06.01.2011 10:22

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Mobilfunk / Database - Anleitungen - Handyreparaturen - Tuning » Motorola » Unlock Motorola C118

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Günstig Werben bei www.desaflash.de

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org