www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Driver`s Home » Fahrraeder » Wer kann Radfahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann Radfahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wowbagger
unregistriert
Wer kann Radfahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer meint, er könnte Radfahren, sollte sich dieses Video mal ansehen.

geschockt

http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o
13.07.2009 11:14

Provaider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber kein normales rad, wenn er rückwärts dreht dann kann er auch rückwärts fahren. Muss auch wirklich sehr gute felgen haben, hab früher selber viel scheiß gemacht mit dem rad und so hohe sprünge über steht nicht jede 0815 felge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Provaider: 13.07.2009 11:54.

13.07.2009 11:50

SKY-2K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krasse scheiße großes Grinsen bin zwar auchn bmxèr aber ds mitn zaun schon krass..^^ würd nich ma ich mich traun^^
25.07.2010 17:58

SKY-2K
unregistriert

des ander geht noch so ziemlich..^^ dürft ich auch noch soo einigermaßen hinbekomme großes Grinsen
25.07.2010 17:59

Perry
unregistriert

Hut ab, aber was hat das mit Radfahren zu tun? Schick den mal auf eine 50 KM-Tour. kiffer Die macht man mit einem billigen Tourenrad, ohne große Berge, in 3 - 4 Stunden, mit dem Teil brauchst du Tage. elk
25.07.2010 23:18

wowbagger
unregistriert

50 km - 3-4 Std?

MAXimal 2 Std darfst dafür brauchen, sogar mit Hügeln drin.
26.07.2010 11:06

Perry
unregistriert

1. "billiges Tourenrad". Sowas wie ein Holland-Rad.
2. Ich darf länger brauchen. kiffer Wenn ich schneller als 20 km/h fahre fliegt mir die Lunge raus. Augen rollen
26.07.2010 12:35

SKY-2K
unregistriert

naja nen bmx is ja auch net fürs touring ausgelegt Zunge raus
21.08.2010 01:34

wenka
unregistriert

Hat ebenso was mit Radfahren zu tun, wie das > http://www.youtube.com/watch?v=lQRvccqGVWw&feature=channel mit Motorradfahren zu tun hat. großes Grinsen

Mit son Motorrad könnte man z.B.auch keine kleine Tour nach Spanien machen elk

Sind schon seltsame Vergleiche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wenka: 21.08.2010 10:29.

21.08.2010 10:28

SKY-2K
unregistriert

ey des ja mal geil nur leider fehlt mir zu sowas leider des nötige kleineld elk
21.08.2010 15:22

wowbagger
unregistriert

Neues von dem Typen:

http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw&feature=channel
20.11.2010 23:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Driver`s Home » Fahrraeder » Wer kann Radfahren?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Alles zum Thema Roller & Scooter

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org