www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Mobilfunk / Database - Anleitungen - Handyreparaturen - Tuning » Sonstige Hersteller » Hat hier schon jemand ein LG GS101 entlockt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat hier schon jemand ein LG GS101 entlockt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wenka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Zitat:
So ähnlich? Du hast erst mal die Info ausgelesen, dann Read E2P, Resetet und nochmal Read E2P.

Das war damals nötig, wenn beim einfachen Durchlauf die Code nicht angezeigt wurde.
Mag bei der aktuellen Version anders sein, weiß ich nicht , hab es damals nur für die "Armen" NUR UFS/HWK Besitzer getestet..
SO, das dazu.

Zu deinem weiteren langen Vortrag: Gott sei dank hab ich in mir nicht noch heute morgen um 3Uhr reingezogen elk

Kaum zu glauben dass du solange dabei bist...
Zitat:
Es gibt keine ordentlichen Anleitungen, weder in Deutsch noch in Englisch. ........................
Das kanns aber nicht sein. Wenn ich für den Preis eine Hardware kaufe erwarte ich zumindest eine halbwegs brauchbare Anleitung.

Bei der HW gab es nie was zu erwarten und wird es nie geben, wann lernt ihr das endlich. Und was für ein Preis? Der ist doch echt lächerlich.
Komplexe Anleitungen? Sehr witzig. Eine mühsam erstellte Anleitung kann übermorgen nach einem Update wieder hinfällig sein.
Was hilft ist immer am Ball bleiben und Leute kennen, die einem evtl. auch außerhalb von Foren ergänzend helfen.
Aber 4Wochen was machen und dann Monate pausieren und dann wieder bissl was machen, das haut halt nicht hin.

Ausserdem:
Das es so kommen würde, war mir schon klar, als du geschrieben hast dass du die Entscheidung ob Z3x oder HWK nicht selbst treffen kannst. UFS/HWK ist halt inzwischen nur ein drittklassiges Tool.
Ihr könnt nicht immer anderen die Schuld geben, wenn ihr auf jeden Dollar/Euro schaut. Augenzwinkern

Du hast dein/euer JAF verkauft, obwohl der immer noch super Arbeit leistet, Nur muss man sich damit auch befassen.

Nicht immer anderen die Schuld geben!!!
10.10.2010 12:16

Perry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb ja nicht anderen die Schuld. Mich ärgert nur das man immer nur zu lesen bekommt nimm die Boardsuche oder Google. Und da findet man dann nichts, nur in Englisch oder veraltete Sachen. Ist es wirklich so aufwändig der Software eine Datei beizupacken in der wenigstens die Grundfunktionen beschrieben sind? Von mir aus auch in Englisch, wenn ichs dann nicht verstehe kann ichs mir übersetzen lassen. Ich kann aber schlecht jemanden ransetzen und sagen such mir mal bitte die Informationen im Netz. Wenn ich für 120 € (Preis Twister ohne Kabel) eine Microwelle kaufe ist da auch eine BDA bei, warum nicht bei solchen Geräten?

Zur JAF:

Noch ist sie nicht verkauft.

Allerdings, wie schon geschrieben, ich brauch die nicht wirklich. Die ist mir damals mehr oder weniger zugelaufen, war kein gezielter Kauf. Ich brauch die Sachen hauptsächlich um Prepaid-Geräte zu "befreien" und da geht mit der JAF so gut wie gar nichts. Dafür hab ich den DCT4++-Clip und für die aktuellen LG und Samsung halt die Twister genommen. Reparaturen mit Hardwareeingriff werden bei uns sowieso nicht gemacht und nur für alle 2 Monate ein FW-Update oder ein Debranding die JAF liegen lassen?

Außerdem: Wenn ich wieder reichlich Geräte entlocke gibts auch wieder Kohle für neue Hardware. Da die JAF mein Privatbesitz ist kann ich also irgendwann hingehen und sagen die Firma braucht eine.
10.10.2010 13:59

wenka
unregistriert

Du verstehst das nicht und nicht nur du, sondern all die die ne Twister mit na Mikrowelle oder anderen Geräten vergleichen.
Eine Mikrowelle, um bei dem etwas primitiven Vergleich zu bleiben, bekommt eine BA beigelegt und wenn sie 3 Monate später verkauft wird arbeitet sie immer noch so, wie es in der BA steht.
So ein Unlock Tool ist was anderes. Eine BA, selbst wenn sie von S4H beim Versenden beigelegt würde, könnte wenn sie bei dir ankommt nutzlos sein.
Wer bitte schön, soll sich für den schmalen Gewinn bitteschön die Arbeit machen die BA andauernd zu aktualisieren? Der Aufand müsst auf den Preis aufgeschlagen werden und dann nur bewirken, dass sich die Geiz ist Geil Affen sich die Dinge dann gleich billiger in China bestellen.
Da muss man sich selbst tummeln und immer schön fleissig alle News im den Foren verfolgen.

Wer keine Zeit oder Lust für so was hat...es gibt genug Leute, die es so machen und die Arbeiten für wenig Geld machen.
Gebt es denen, dann braucht ihr euch nicht damit befassen und ihr könnt euch mit dem Befassen, was ihr eigentlich wirklich könnt, Verkaufen.
Wenn die Stückzahl stimmt, machen es manche Unlock Kollegen sogar für 1€/Gerät, da macht es keinen Sinn sich selbst zu bemühen, erst recht wenn man sowieso damit nicht so klar kommt, weil es nicht das ist, was einen besonders liegt. großes Grinsen

Dieses nix halbes und nix ganzes, haben hier in der Region auch manche Versucht und dann irgendwann aufgegeben.

Boxen kaufen kann sich jeder. Die Zeit und Lust sich korrekt damit zu befassen, ganz wenige.
10.10.2010 14:37

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Mobilfunk / Database - Anleitungen - Handyreparaturen - Tuning » Sonstige Hersteller » Hat hier schon jemand ein LG GS101 entlockt?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Suzuki 125er Forum. Alles über 125 ccm Suzuki Leichtkrafträder

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org