www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Driver`s Home » Werkstatt » Führerschein noch gültig wenn Zerbrochen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führerschein noch gültig wenn Zerbrochen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

norbertfl
unregistriert
Fragezeichen Führerschein noch gültig wenn Zerbrochen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da ich meine Fleppen immer in der Hosentasche Trage ist sie schon angebrochen.
Ich glaube das sie auch in nächster Zeit duchgebrochen ist. Augen rollen
Ist die da noch gültig? verwirrt
Eine neue würde mich ca. 30€ kosten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wowbagger: 21.01.2014 13:22.

16.09.2010 19:34

SKY-2K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma solang se net ganz gebrochen is isse gültig^^
aber pack den doch einfach in so ne hülle oder so von ner spasi card Augenzwinkern
wennsten scho immer so spaziern trögst Augenzwinkern ich persöhnlich hab meinen immer im geldbeutel^^
17.09.2010 00:34

Provaider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dein Fahrerlaubnis liegt ja bei der Behörde, die kann nur erlischen wenn du eine schwere Strafttat gegehst.
Das Plastikkärtchen ist nur der nachweis das du im besitzt einer gültigen Fahrerlaubnis bist. Ich könnte mir aber vorstellen das die Rennleitung nicht sehr erffreut über zwei hälften ist.
19.09.2010 22:30

Darththor
unregistriert

Dazu hätt ich ach mal ne Frage. Ich werd bald 18 und hab den Führerschein mit 17 gemacht. Kann ich da auch wenn ich 18 bin mal kurz mit dem rosanen Lappen rum fahrn um mein Kärtchen zu holen?
20.09.2010 16:55

Perry
unregistriert

Abholen? Hat der Fahrprüfer den nicht mehr bei?

Zitat:
Original von Darththor
Ich werd bald 18 und hab den Führerschein...

Ach deshalb haben die beim Sachs jetzt überall Gummibäume hingestellt. elk
20.09.2010 22:28

norbertfl
unregistriert

Zitat:
Original von Provaider
Also dein Fahrerlaubnis liegt ja bei der Behörde, die kann nur erlischen wenn du eine schwere Strafttat gegehst.
Das Plastikkärtchen ist nur der nachweis das du im besitzt einer gültigen Fahrerlaubnis bist. Ich könnte mir aber vorstellen das die Rennleitung nicht sehr erffreut über zwei hälften ist.

Die sollen sich dann nicht so haben.
Nur immer beide Teile einstecken.

Einen Geldbeutel habe ich auch, aber liegt immer zu Hause.
Ist mir zu unhandlich.
21.09.2010 00:11

SKY-2K
unregistriert

lol na denn stanz halt nen loch rein un mach ne kette dran wie bei so ner art VIP pass großes Grinsen muahahahahhaha
24.09.2010 00:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Driver`s Home » Werkstatt » Führerschein noch gültig wenn Zerbrochen?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Alles zum Thema Roller & Scooter

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org