www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Community » Leben in einer Demokratur » blöde Deuschland mit scheiss Politik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blöde Deuschland mit scheiss Politik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mavr
unregistriert
blöde Deuschland mit scheiss Politik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine blöde Politik verstehe ich nicht, Griechen brauchen geld kein Problem 80 mln bitte schön und jetzt das geld mussen wir zahlen, bald wurden sicher Grieche besser leben als die Deutsche
14.06.2010 00:13

wenka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, du scheinst in Sachen Politik noch weniger bewandert als ich zu sein.großes Grinsen

Aber eins kann ich dir gleich sagen, das ist keine Deutschland Politik, hat eher mit EU zu tun. Augenzwinkern

Da ist eher Deutschland Politik blöde, wenn sie Leuten Rente zahlen, die hier nie Rente eingezahlt haben. Oder den zigtausende Euros zahlen, weil sie angeblich in ihrer Heimat ein Gut hatten usw, usw. Augenzwinkern

Aber lassen wir das,...... es ist doch kein Problem, einfach wenn es so weit ist, aus Deutschland weiter nach Griechenland reisen und es sich da gut gehen lassen. großes Grinsen großes Grinsen
14.06.2010 00:40

Pedro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir recht mavr.
Aber Deutschland ist den Politikern Scheiß egal. Es geht um Geld und Macht.
Vaterlandsliebe wurde den deutschen ja nach dem Krieg weg erzogen.
Eine von Juden gesteuerte Massengehirnwäsche.
Jeder denkt nur an sich selbst. ganz besonders die Politiker. Nur deshalb gehen sie in die Politik.
Ihr Vaterland geht denen am Arsch vorbei.
Patriotismus ist nur gespielt, um die Wählerstimmen zu bekommen.
Alles eine riesen Show.

Schlimm ist, dass das deutsche Volk sich nicht wehrt.
Und ich weiß auch warum.

Ich sage nur eins:
Wir sind das Volk!
14.06.2010 07:13

wenka
unregistriert

hehe, jetzt wird es richtig witzig. großes Grinsen

Das dumme ist, dass das eine mit dem Anderen nicht zu tun hat.
Es ist eben nicht nur Griechenland. Italien, Spanien, Portugal und der Musterknabe Irland gehören auch dazu, dnen könnte es auch bald treffen.

Wenn durch eine Pleite Griechenlands der Euro ruiniert wird, ist das halt, weil der Euro auch unsere Währung ist, auch unser Ruin.

Wenn schon pauschalieren, dann das Kind ruhig beim Namen nennen.
Dann wäre es richtiger zu sagen, Deutschland hätte nicht der EU beiträten sollen und Mitte der 80er ihre Grenzen schließen sollen und die Migrationsgesetze drastisch verschärfen sollen............

Und nicht vergessen, manchen von uns geht es besser , weil Deutschland so ist wie es ist. In unserer Heimat würde es uns sicherlich schlechter gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wenka: 14.06.2010 11:22.

14.06.2010 10:49

Pedro
unregistriert

Ja. Da hast du schon recht.
War stinkig gestern.
Trotzdem ist da was dran. man müsste es bloß feiner detaillierter machen.
Nicht so Hauruck wie ich gestern.
Augen rollen
14.06.2010 17:27

mavr
unregistriert
was heisst EU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wenka
LOL, du scheinst in Sachen Politik noch weniger bewandert als ich zu sein.großes Grinsen

Aber eins kann ich dir gleich sagen, das ist keine Deutschland Politik, hat eher mit EU zu tun. Augenzwinkern

Da ist eher Deutschland Politik blöde, wenn sie Leuten Rente zahlen, die hier nie Rente eingezahlt haben. Oder den zigtausende Euros zahlen, weil sie angeblich in ihrer Heimat ein Gut hatten usw, usw. Augenzwinkern

Aber lassen wir das,...... es ist doch kein Problem, einfach wenn es so weit ist, aus Deutschland weiter nach Griechenland reisen und es sich da gut gehen lassen. großes Grinsen großes Grinsen

ist das Grichenland oder Frankreich oder Rumenien, vielleicht ein andere Land??, ich denke in EU ist deutschland wichtiste Land aber das Land ohne richtege Fürer ist eine Schla.pe, finde leider keine andere Worten, die Ledi Deutschland spart von unsere Tasche, heute kommt das ein BW Politiker bestelt sich ein dinst Wagen in Zuffenhausen für 98000, was sol das, ah so das ist das Sparpaket, der hat zu viel auf uns gespart und jetzt kann sich so was leisten
25.06.2010 23:36

ZEUS
unregistriert

Hallo,

man sollte aber auch dran denken, dass die Griechen und andere Länder unsere Waren kaufen, die wir exportieren.

Wir geben denen Geld, damit die unsere Waren kaufen. smile

ZEUS
22.07.2010 10:27

mavr
unregistriert
du soltest aber nicht vergessen das die auch unsere Arbeit klauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZEUS
Hallo,

man sollte aber auch dran denken, dass die Griechen und andere Länder unsere Waren kaufen, die wir exportieren.

Wir geben denen Geld, damit die unsere Waren kaufen. smile

ZEUS
22.07.2010 11:10

Pedro
unregistriert

Zitat:
Wir geben denen Geld, damit die unsere Waren kaufen.

Gute Idee. Werde ich morgen mir mal Geld vom Mediamarkt holen, um mir bei denen einen Fernseher zu kaufen. clap
22.07.2010 17:09

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Community » Leben in einer Demokratur » blöde Deuschland mit scheiss Politik

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Das mobile Alarm- und Abhörhandy

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org